K.E.R.N - Initia­ti­ve Werterhalt und Weiter­ga­be - Werte­bünd­nis Bayern

K.E.R.N ist offizi­el­ler Partner der Initia­ti­ve Werterhalt und Weiter­ga­be

Die Initia­ti­ve Werterhalt und Weiter­ga­be prämiert am 8. Juni zum neunten Mal heraus­ra­gen­de Persön­lich­kei­ten in Bayern, die sich um den Genera­tio­nen­trans­fer beson­ders verdient gemacht haben. Der diesjäh­ri­ge Preis­trä­ger ist der renom­mier­te Dreis­terne­koch Heinz Winkler. Wir von K.E.R.N - Stand­ort München freuen uns, diese exklu­si­ve Veran­stal­tung im Schloss Nymphen­burg als Sponsor und Mitver­an­stal­ter beglei­ten zu dürfen.

Erstma­lig ist auch die freistaat­li­che Stiftung “Werte­bünd­nis Bayern”, die sich für Kinder, Jugend­li­che und junge Erwach­se­ne einsetzt, als Partner mit an Bord. Es geht darum Perspek­ti­ven zu bieten, Lebens­we­ge zu ermög­li­chen und Neugier­de zu wecken.