Jahrgang 1968, Bankkaufmann, systemischer Coach, Dipl.-Kfm. mit Studium in Marburg, Göttingen und den USA. Zertifizierter Wirtschaftsmediator (Ausbildung gem. BM).

Langjährige Tätigkeit bei internationalen Banken und Beratungsunternehmen in London und Frankfurt am Main. Umfassende Erfahrung in der M&A-Beratung sowohl von Großunternehmen als auch mittelständischen Unternehmen.

Er verfügt über umfangreiche Expertise im Bereich Unternehmensbewertung sowie in der Beratung von mittelständischen Familienunternehmen bei Unternehmensverkäufen und -käufen. Daneben hat er eine Vielzahl von Unternehmensrestrukturierungen beratend begleitet.

Autorisierter Berater und Dozent der OFFENSIVE MITTELSTAND für Unternehmensnachfolge.

Partner von K.E.R.N – Die Nachfolgespezialisten. Inhaber des rechtlich selbständigen Standortes Frankfurt am Main.

E-Mail schreiben

Xing

Zurück zur Übersicht